Wie läuft ein Coaching bei Dieter Kiwus ab?

Genug ist genug. 

Jetzt überlegst Du Dir schon seit längerer Zeit, endlich etwas an Deinem Business zu verändern. Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung anzustreben. Höhere Umsätze zu generieren und Deine Zukunft zu sichern. 

Und obendrein hörst Du mich immer wieder von digitalem Empfehlungsmarketing sprechen und wie mein Coaching-Ansatz Dir weiterhelfen kann. Die Zeichen sind eindeutig - es ist Zeit, zu handeln und Du hast eine mögliche Lösung direkt vor Augen. 

Wäre da nicht diese eine brennende Frage: Wie läuft ein Coaching bei Dieter Kiwus eigentlich ab?

Keine Sorge, mit dieser Frage bist Du nicht allein. De facto beantworten ich und mein Team täglich Rückfragen zum Ablauf meiner Beratungs- und Coaching-Angebote. 

Damit Du Dir auch schon vor unserem ersten Kontakt eine bessere Vorstellung davon machen kannst, wie unsere Zusammenarbeit aussehen würde, folgt jetzt ein kleiner Einblick in mein Neukunden-Programm: 

1. Das Erstgespräch per Telefon

Bevor es mit dem Coaching los geht, müssen wir eine Frage klären: Kann ich Dir helfen und lohnt sich das Coaching für Dich?

Aus diesem Grund führen wir zunächst mit jedem Interessenten ein telefonisches Erstgespräch, in dem wir genau diese Frage klären. Wenn die Antwort Ja lautet, geht es kurz darauf mit dem nächsten Schritt weiter. 

2. Das Strategiegespräch 

In diesem Gespräch per Videokonferenz, finden wir gemeinsam heraus, wo Du stehst, welche Ziele Du hast und welche Strategie Dich am schnellsten an Deine Ziele bringt. Ist es Dein Plan, mehr neue Kunden auf Empfehlung zu gewinnen? Oder möchtest Du Deine Online-Sichtbarkeit gezielt ausbauen, um auf diesem Weg mehr Anfragen zu generieren? Oder willst Du vielleicht mehr freie Zeit genießen können, die Du Dir dank optimierter Prozesse verschaffst? 

Je nachdem, welche Interessen verfolgst, können verschiedene inhaltliche Ansätze Sinn machen. Deshalb bestimmen wir im Beratungsgespräch, welches meiner Coaching-Programme am besten für Dich und Deine Bedürfnisse geeignet ist. 

So erreichen wir, dass Du sehr schnell nach dem Start der Zusammenarbeit bereits erste Erfolge und am Ende des Programms optimale Ergebnisse erzielst. 

Wenn Du am Ende dieses Gesprächs von dem für Dich erstellten Konzept überzeugt bist, triffst Du die Entscheidung mit uns zusammen zu arbeiten.  

3. Dein persönliches Onboarding

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hast, ist das persönliche Onboarding Gespräch der Startschuss für unser Coaching. Du wirst von unserer Kundenmanagerin in unser Programm eingewiesen, sodass du schnellst möglichst starten und erste Erfolge einfahren kannst. 

Du siehst, ich möchte wirklich sichergehen, dass Du die bestmögliche Coaching-Erfahrung hast. Deshalb startest Du auch nicht blind mit dem Programm, sondern erhältst eine persönliche Einweisung

Hierbei geben wir Dir einen Überblick darüber, was Dich in den kommenden Wochen erwartet. Außerdem bekommst Du Deinen individuellen Zugang zur Online Academy und die dazugehörige Lern-App.

Über diese beiden Plattformen kannst Du auf über 300 Videos zugreifen, die Dir 1:1 Strategien rund um die Themen Neukundengewinnung, innovatives Empfehlungsmarketing und eine erfolgreiche Arbeit als Finanzdienstleister vermitteln. 

20210424_FOTO-6

4. Das Coaching

Je nachdem, welches Coaching-Programm Du durchlaufen wirst, erwartet Dich in den folgenden zwei bis sechs Monaten eine Kombination aus Präsenz- und Selbststudium

Zum einen arbeitest Du selbstständig die Videokurse durch, die Dir wichtige theoretische Grundlagen an die Hand geben. Dabei stellen wir Dir alle erforderlichen Strategien Skripte, Leitfäden und Checklisten zur Verfügung, damit Du die Inhalte effizient verinnerlichen und sofort in der Praxis umsetzen kannst.  

Zusätzlich dazu kannst Du bis zu fünf Mal wöchentlich an einem Gruppencoaching teilnehmen, in dem Du gemeinsam mit anderen Coachees das neue Wissen weiter ausbaust und vertiefst. Die Leitung übernimmt dabei je nach Themengebiet der jeweilige Experte aus unserem Team oder ich persönlich. 

Optional können die Gruppenveranstaltungen je nach Coaching-Programm um 1:1 Beratungsgespräche ergänzt werden. In diesen erarbeiten wir gemeinsam einen auf Dich maßgeschneiderten Maßnahmenplan für die Umsetzung.

Falls das bei Dir nicht der Fall sein sollte, brauchst Du Dich aber dennoch nicht bezüglich Deiner Betreuung zu sorgen: Als Teilnehmer wirst Du Mitglied unserer exklusiven Facebook-Gruppe, in der Du 24/7 jede Frage stellen kannst, die Dir während des Coachings aufkommt. 

Und nicht zu vergessen: Wir werden uns in regelmäßigen Abständen bei Dir telefonisch melden. Bei diesen Update-Calls haken wir persönlich nach, wie Du vorankommst und ob wir Dich in irgendeiner Art noch besser bei Deiner Weiterentwicklung unterstützen können. Dadurch erreichen wir Umsetzungs- und Erfolgsquoten bei unseren Coachees die wohl in der gesamten Coaching-Szene ihresgleichen suchen.

Des weiteren haben wir regelmäßig Inhouse-Events für unsere Kunden in unserem Office in Nürnberg. (Einen Einblick wie so ein Event Abläuft findest du hier.)

5. Nach dem Coaching-Programm

Tja und sobald Du dann Dein vier- bis zwölfmonatiges Coaching abgeschlossen hast, bist Du dann ganz Dir selbst überlassen. 

Kleiner Scherz, natürlich nicht.

Auch nach dem Coaching wirst Du durch uns weiterhin betreut.

Und Du kannst natürlich auch gern weitere Einzel-Sessions mit mir oder meinem Team vereinbaren. 

Du siehst: oberflächliche Inhalte, mangelnde persönliche Betreuung und Stümperei suchst du bei uns vergebens. Stattdessen läuft ein Coaching bei Dieter Kiwus nach einem ganzheitlichen, durchdachten und individuell anpassbaren Fahrplan ab, der Dich direkt an Deine Ziele führt. Deshalb ist für unsere Coachees die Investition in ein Coaching meist innerhalb weniger Wochen durch mehr Umsatz bereits wieder hinein verdient.

Neugierig geworden? Dann melde Dich unter www.dieterkiwus.de für das Erstgespräch an und mache noch heute den ersten Schritt in eine neue Zukunft. 

Bis dahin wünsche ich dir maximale Erfolge!

Dein

Dieter Kiwus

cold, smooth & tasty.